Begeisternde Lösungen ab Auflage 1

Individualität ist das Mantra der modernen Gesellschaft. Noch nie zuvor haben die Menschen so sehr nach individueller Selbstverwirklichung gestrebt. Im Marketing hat dieser Trend gravierende Auswirkungen. Zielgruppen differenzieren sich immer mehr, Verbraucher wollen gezielt angesprochen werden. Um Marketingaufwendungen präzise zu steuern und mit hohem Wirkungsgrad einzusetzen, müssen Marken heute neue Wege gehen.

Fürs Packaging bedeutet das, dass häufiger Kleinauflagen für saisonale und regionale Vertriebsaktionen oder Co-Packing-Aktionen benötigt werden. Der Bedarf an personalisierten Verpackungen im Direktmarketing und im Online-Versandhandel steigt ebenso wie der Einsatz von individualisiertem Produktdesign für spezifische Zielgruppenaktionen. Für Marktforschung und Testmarktaktionen werden Musterkollektionen in geringen Stückzahlen gebraucht.

Volle Leistung für differenzierte Ziele

Dass dabei keinerlei Abstriche an der Funktionalität, Qualität und am Design gemacht werden dürfen, versteht sich. Und der Wirtschaftlichkeitsdruck steigt sogar noch, statt mit der Auflage zu sinken.

Wir nehmen diese Herausforderung gerne an und unterstützen Ihre Ziele und Vorhaben mit perfekten Produkten und lückenlosem Rundum-Service.