Emotion und Werterlebnis am POS

Gesundheit und Wellness sind ein Megatrend. Die Menschen sind heute bereit, dafür viel Geld auszugeben. Vorausgesetzt, die angebotenen Produkte erfüllen ihre Qualitätsansprüche.

Das beginnt schon mit deren Outfit: Gerade im hoch emotional belegten Bereich der Gesundheits- und Wellnesswünsche und des persönlichen Wohlfühlens hat die Verpackung eine wichtige Funktion als Vertrauensträger und Kaufimpuls. Sie muss Pflege, Schönheit und Wohlbefinden versprechen. Und sie muss Kompetenz, Wertigkeit und Sicherheit ausstrahlen.

Genießen Sie eine Packaging-Partnerschaft mit Wellnessfaktor

Wir realisieren für Sie die Lösung, die Ihre Zielgruppen anspricht – und Ihre Wettbewerber distanziert. Nutzen
Sie unser Know-how für Entwicklung und Konstruktion, hochwertiges Design, GMPgerechte Prozesse und Sicherheitsmerkmale, effiziente Herstellung und individuelle Supply-Chain-Services.